Die offizielle Homepage der HSG Völklingen
Handball mit Herz   

Förderverein NEWS


 

Teamsport Philipp SAAR wird neuer Ausrüster der HSG Völklingen

Der HSG gelang es in den zukunftsweisenden Planungen mit Teamsport Philipp SAAR einen der größten Teamsport-Ausrüster im Saarland mit ins Boot zu holen. Mit Beginn des neuen Jahres übernehmen die Teamsport-Spezialist von Teamsport Philipp SAAR die Ausrüstung der Völklinger Handballer.

Längerfristige Zusammenarbeit geplant

                     Die Partnerschaft ist langfristig angelegt und erstreckt sich auf alle Mitglieder von unserer ersten Mannschaft bis hin zu sämtlichen                Nachwuchsmannschaften der Rotweißen. Unsere Teams werden künftig in Produkten von Kempa auflaufen, Teamsport Philipp SAAR begleitet in der     

                                                                   Ausrüster-Konstellation die operative Abwicklung sowie die gesamte Veredelung.


Teamsport Philipp SAAR und HSG Völklingen. Das passt !!
Für die Entscheidungsträger der HSG war die Persönlichkeit der Geschäftsführung des Tochterhauses Saarwellingen und die konkreten Vorschläge der Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung und davon sollen vor allem Vereinsmitglieder und Fans profitieren. Top Qualität, Verfügbarkeit und attraktive Preise waren die entscheidenden Argumente. Für den Einkauf wird neben dem Teamsport Philipp SAAR Store in Saarwellingen auch ein HSG-Fanshop in der Hermann Neuberger Halle (Beginn Saison 2024/25) und ein HSG Shop auf der HSG Webseite (www.hsgvoelklingen.de)zur Verfügung stehen.
Stefan Hoff, Vorsitzender der HSG Völklingen: „In sämtlichen Bereichen unserer Überlegungen stellen wir hohe Ansprüche und gehen äußerst Gewissenhaft mit der Wahl unserer Partner um. Qualität und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität. Die Gespräche mit Teamsport Philipp SAAR haben uns absolute Sicherheit gegeben, dass unsere Erwartungshaltung erfüllt wird. Wir freuen uns auf eine professionelle Zusammenarbeit, die den nächsten Schritt in unseren Planungen bedeutet.“
Christian Gietzen von Teamsport Philipp SAAR: „So wie ich den Verein in den Gesprächen erlebt habe ist Sport und naturgemäß der Handballsport dort gelebte Begeisterung in einem guten Umfeld. Wir blicken bereits voller Tatendrang auf den Start im Januar 2024 und freuen uns, unser Know-how in die Partnerschaft mit den Hüttenstädtern einbringen zu können. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit dürfen sich neben den Athleten und Athletinnen natürlich auch die Fans auf viele neue Produkte freuen. Darüber hinaus steht unser 

 

                                                                                                                   Teamsport Philipp SAAR Store 

                                                                                                                         in 66793 Saarwellingen, 

                                                                                                                            Philipp-Reis-Straße 6 


allen Sportlern und Handball-Fans mit einem riesen Sport-Sortiment mit Sportschuhen, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Fanartikel sowie                                                                                                                                             kompetente Beratung bereit.“

NEUER VORSTAND GEWÄHLT

Die Fördergemeinschaft Handball der HSG Völklingen e.V. traf sich am Montag zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes. Der 1. Vorsitzende Helmut Hewener berichtete über die Aktivitäten in den vergangenen Jahren und legte den Kassenbericht sowie den Kassenprüfbericht vor. Dem bisherigen Vorstand wurde daraufhin eine akkurate und ordentliche Arbeit attestiert, die seine Entlastung zur Folge hatte. 

Nach der Entlastung des Vorstandes fanden die Neuwahlen der Leitung der Fördergemeinschaft statt.
Ergebnis der Wahlen:


1.Vorsitzender: Uwe Kunkel
2.Vorsitzender: Arthur Resch
Schatzmeister: Markus Weber
Sportliche Leitung und Schriftführung: Stefan Hoff

Beisitzer:
Wolfgang Brenner (Marketing)
Frank Ames
Birgit Klos-Becker

Kassenprüfung:
Alexander Bos


„Um unserem gemeinsamen Ziel, der Förderung des Handballs in Völklingen, gerecht zu werden, haben wir große Herausforderungen vor uns. Die Mitgliederanzahl muss erhöht und der Sponsorenpool vergrößert werden. Das alles soll unter einer gesunden wirtschaftlichen Planung stattfinden. „Wir werden alles daransetzen, die Erfolgsgeschichte des Vereins, den es bereits seit 1995 gibt, fortzuschreiben, um den Handball in Völklingen weiterhin so gut wie bisher zu unterstützen und Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu fördern“.

Sie wollen Mitglied im Förderverein werden?
Sprechen Sie uns direkt an oder melden Sie sich unter
mobil: 0171 2232451 (Uwe Kunkel)
Email: hsg.voelklingen.handball@online.de